Deutschland

Robert Zulj führt Greuther Fürth als Torschützenkönig zum Hallen-Turniersieg

[spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] krönt sich mit sieben Toren zum Torschützenkönig beim AL-KO Cup in Neu-Ulm. Nach einem Hattrick in der Vorrunde beim 3:2 gegen die SG Sonnenhof Großaspach und einem Hattrick im Halbfinale gegen FV Illertissen (6:4) konnte sich der Oberösterreicher auch im Finale gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Endstand von 4:1 in die Schützenliste eintragen und bereitete zudem den Treffer zum 3:1 vor. 

VIDEOFinale inkl. Kurzinterview von Zulj

[spielerprofil spieler=“Michael Liendl“] der mit dem TSV 1860 München im Einsatz war konnte immerhin den 3. Platz erreichen und konnte sich zweimal in die Torschützenliste eintragen. Aber auch die negativen Highlights kamen aus den Reihen der Münchner Löwen. Beim eigentlich sehr locker geführten Bandenzauber beanpsruchte der TSV gleich zwei 2-Minuten-Strafen im Halbfinale für sich. Eine davon wegen Tätlichkeit von Mulic (siehe Video). Sieht fast so aus, als lägen beim Abstiegskandidaten die Nerven schon vor dem Frühjahrsstart blank. 

VIDEOMulic rastet aus

VIDEOÜble Torwartgrätsche von Ortega

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar