Deutschland

Österreicher-Gala bei Ingolstadt gegen Fürth

In der zweiten deutschen Bundesliga stand gestern das bayrische Duell zwischen dem FC Ingolstadt 04 und der SpVgg Greuther Fürth auf dem Programm – nach 90 Minuten trennten sich die beiden Teams mit 1:1. Von Beginn weg standen dabei vier Österreicher in der Startelf, die Heimmanschaft lief mit [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“], [spielerprofil spieler=“Konstantin Kerschbaumer“] und [spielerprofil spieler=“Thorsten Röcher“] auf, bei den Gästen befand sich [spielerprofil spieler=“Lukas Gugganig“] in der Starting-XI.

Die beiden letzteren standen jedoch im Mittelpunkt. So brachte Lukas Gugganig die Gäste in der 55. Minute in Führung – es war dies seit seinem Wechsel insgesamt sein zweiter Treffer für die Führter. Doch schafften es Gugganig und Co nicht, die Führung auch über die Zeit zu bringen, denn mit Thorsten Röcher erzielte ebenfalls ein rot-weiß-roter Export in der 71.  Minute den Ausgleich. Es war dies sein Premierentreffer für seinen neuen Klub.

Nach zwei gespielten Runden hält Ingolstadt bei einem Punkt und liegt aktuell auf dem 12. Rang, Führt belegt mit vier Punkten ad momentum den zweiten Platz.

[ticket_banner]

Text

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar