Deutschland

Nikolva Dovedan mit Tor und Assist für den 1. FC Heidenheim

Beim 3.0-Sieg des 1. FC Heidenheim über den 1. FC Magdeburg konnte [spielerprofil spieler=“Nikola Dovedan“] mit einem Tor und einem Assist aufzeigen. Für den 24-Jährigen war es schon das vierte Saisontor, sowie der vierte Saisonassist.

[ticket_banner]

In der 18. Minute fiel das erste Tor auf Seiten der Heimmannschaft. ÖFB-Legionär Dovedan setzte im Mittelfeld einen flotten Sprint an und steckte den Ball perfekt zu seinem Teamkollegen, Sebastian Griesbeck, durch, der zum 1:0 einschob. Kurz vor Pausenpfiff rückte Dovedan erneut in den Mittelpunkt. Nach einer Flanke von Marc Schnatterer kam der Tullner im Strafraum zum Kopfball und stellte zum 2:0 für die Heidenheimer. In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte erhöhte der Flankengeber zum Dovedan-Tor, Marc Schnatterer, noch per Elfmeter auf 3:0.

Mit diesem Sieg bugsiert sich Heidenheim vor den Sonntagsspielen auf den sechsten Tabellenrang. Magdeburg, ohne Salzburg-Leihgabe Mergim Berisha im Kader, befindet sich auf dem 15. Tabellenplatz.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar