Deutschland

Nach Knieverletzung: monatelange Pause für Kalajdzic

Schwerer Rückschlag für [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“]: der österreichische U21-Nationalspieler zog sich am vergangenen Freitag in einem Testspiel in Vorarlberg eine schwere Knieverletzung zu und wird monatelang ausfallen. Das gab sein neuer Verein, der VFB Stuttgart, am gestrigen Samstag bekannt. 

Bildquelle: VFB Stuttgart 

[ticket_banner]

Kalajdzic, der erst Anfang Juli vom FC Admira Wacker Mödling nach Baden-Württemberg wechselte, wird nach Vereinsangaben dem Kader voraussichtlich sechs bis acht Monate nicht zur Verfügung stehen. Er erlitt einen Kreuzbandriss, Innenbandriss und Außenmeniskusriss im Knie. Der Zwei-Meter-Mann verletzte sich in einem Test in Schruns gegen den SC Freiburg.  

Wir wünschen Sasa Kalajdzic auf diesem Wege eine schnelle und komplikationslose Genesung!

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar