Deutschland

Mathias Honsak trifft bei Kiel-Sieg in Dresden

Österreichs U21-Nationalspieler [spielerprofil spieler=“Mathias Honsak“] fixierte mit seinem Treffer zum 2:0 den Endstand beim Sieg von Holstein Kiel bei Dynamo Dresden. Für Kiel war es bereits der dritte Sieg in Folge, wodurch die Norddeutschen bereits bis auf einen Punkt auf den Relegationsplatz Drei herangekommen sind.

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Honsak rückte erst durch eine Verletzung von Janni Serra beim Aufwärmen in die Startelf. Bereits nach 21 Minuten konnte der Österreicher einen Abpraller per Direktabnahme zum 2:0-Endstand für Kiel verwerten. Für Honsak war es der zweite Saisontreffer in der laufenden Saison und der erste Scorerpunkt nach seiner mehrwöchigen Verletzungspause im Oktober. Kurz vor und nach der Pause hatte der Wiener dann noch Chancen auf einen weiteren Treffer, ließ diese aber ungenutzt.

Honsaks U21-Nationalteamkollege [spielerprofil spieler=“Sascha Horvath“] saß bei den Gastgebern über die volle Spielzeit auf der Ersatzbank.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar