Deutschland

Manuel Prietl trifft bei Auswärtssieg von Arminia Bielefeld

Am vierten Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga musste der SSV Jahn Regensburg zuhause gegen Arminia Bielefeld ran. [spielerprofil spieler=“Manuel Prietl“] traf dabei für die Gäste.

[ticket_banner]

Die Arminia hätte bereits früh in Führung gehen können. Ex-Salzburger Yabo setzte den Ball frei vor dem Tor stehend jedoch über die Latte (8.). Den ersten Treffer der Partie gab es erst kurz vor dem Pausenpfiff. Clauss flankte von der rechten Seite auf den langen Pfosten, wo Klos den Ball mit dem Kopf auf Edmundsson verlängerte, welcher wiederum mit dem Kopf zur Stelle war und das 1:0 für Bielefeld erzielte.

Die Hausherren starteten dann perfekt in die zweite Hälfte. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff gelang der Ausgleich durch Beschuskow (46.). Die Regensburger konnten jedoch keinen weiteren Treffer nachlegen und so fing man sich in der 63. Spielminute wie aus dem Nichts das 1:2. Nach einem Freistoß der Arminia segelte der Ball an die Querlatte, von wo er vor die Füße von [spielerprofil spieler=“Manuel Prietl“] flog, der seinen zweiten Saisontreffer erzielte. Yabo sorgte mit dem 3:1 in der 82. Spielminute dann für die Entscheidung.

Bielefeld steht mit zwei Siegen und zwei Unentschieden aktuell an der Spitze der Tabelle. Regensburg rutscht momentan auf Platz 12 ab.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar