Deutschland

Lukas Hinterseer feiert gegen SV Darmstadt den zweiten Treffer in Folge

Da hat jemand seinen Torriecher wieder gefunden. [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] stand beim 2:2 gegen den SV Darmstadt 98 beim HSV wiederholt in der Startelf und bejubelte den frühen Treffer zum 1:0.

Auch [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] lief von Beginn weg auf, wurde jedoch in Minute 58 vom Platz genommen.

[werbung_block1]

Nach überstandener Oberschenkelverletzung kommt Lukas Hinterseer langsam wieder in Fahrt. Gegen den SV Darmstadt brachte der ehemalige Bochum-Stürmer seine Elf in Minute 18 per Kopf in Führung. Dursun schaffte für die Gastgeber jedoch noch vor der Pause den Ausgleich und egalisierte nach knapp einer Stunde auch den zwischenzeitlichen Führungstreffer von Bakery Jatta.

Der HSV beendet die Hinrunde der 2. Bundesliga auf dem zweiten Rang, drei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Bielefeld und punktegleich mit dem Dritten aus Stuttgart.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar