Deutschland

Lukas Hinterseer trifft bei Bochum-Niederlage

Am 21. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga traf der VfL Bochum heute zu Hause auf den SC Paderborn. Dabei konnte [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] mit einem späten Treffer die 1:2-Niederlage seiner Mannschaft nicht mehr abwenden.

[ticket_banner]

Die Gäste aus Paderborn starteten durch ein Blitztor von Ben Zolinski optimal in die Partie (1.). In der vierten Spielminute wäre den Gastgebern allerdings fast der Ausgleich gelungen. Der Kopfball von Bochum-Mittelfeldspieler Robert Tesche ging jedoch nur an die Latte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte der SCP auf 2:0. Sven Michel erlief einen missglückten Rückpass von [spielerprofil spieler=“Dominik Baumgartner“] und schob den Ball ins Tor ein. Nach der Pause erhöhte der VfL das Tempo, der 12. Saisontreffer von Hinterseer kam aus Sicht der Hausherren allerdings zu spät (79.).

Durch den Sieg rückt der SC Paderborn nun auf Tabellenplatz fünf vor. Der VfL Bochum rangiert aktuell auf Platz acht.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar