Deutschland

Lukas Grozurek erzielt sein erstes Liga-Tor für den Karlsruher SC

In der 2. Bundesliga gab es wieder einen rot-weiß-roten Torerfolg zu bejubeln. [spielerprofil spieler=“Lukas Grozurek“] erzielte bei der 2:1-Niederlage des Karlsruher SC gegen Holstein Kiel sein erstes Liga-Tor für den KSC. 

[ticket_banner]

In der 17. Minute brachte Grozurek die Gäste aus Baden-Württemberg in Führung. Am Rande des Sechzehners nahm der 27-jährige Offensivmann Maß und knallte den Ball in die Maschen. Eine Führung, die bis kurz vor dem Pausenpfiff dauern sollte. Denn Jae-Sung Lee stellte in der 45. Minute auf 1:1. 

Bei einem Treffer sollte es aber nicht bleiben, denn in der 64. Minute schnürte Lee seinen Doppelpack zum 2:1-Endstand für die Kieler.

Mit diesem Sieg fährt Holstein die ersten drei Punkte ein und klettert in der Tabelle der 2. Bundesliga bis zum zwölften Platz hinauf. Karlsruhe hingegen muss sich nach drei Spielen erstmals geschlagen geben. In der Tabelle fallen sie auf den dritten Rang zurück.

Neben [spielerprofil spieler=“Lukas Grozurek“] standen zwei weitere Legionäre im Kader des KSC. [spielerprofil spieler=“Marco Djuricin“] wurde in der 77. Minute eingewechselt, [spielerprofil spieler=“Christoph Kobald“] sah das Spiel von der Bank aus. 

Interview von Lukas Grozurek nach dem Spiel

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar