Deutschland

Louis Schaub mit Assist bei torreicher Niederlage des 1. FC Köln

In der vorletzten Runde der 2. Bundesliga musste sich der 1. FC Köln gegen Jahn Regensburg in einer torreichen Partie mit 3:5 geschlagen geben. Louis Schaub konnte in dem Match seinen 13. Saisonassist für die „Geißböcke“ verzeichnen. Er bereitete das zwischenzeitliche 1:3 durch Jonas Hector vor. 

[ticket_banner]

Nach drei Toren in der ersten Halbzeit schockten die Regensburger den Meister gewaltig. Die rote Karte von Jhon Cordoba bereitete den Kölnern noch mehr Kopfzerbrechen. In der 65. Minute war es dann, nach Schaub Vorlage, Jonas Hector, der kurzzeitig auf 1:3 verkürzen konnte. Drei Minuten drauf war es Adamyan, der auf 1:4 für die Regensburger stellte. Ein Doppelpack von Hector und Modeste in Minuten 73 und 76 brachte erneut Spannung in die Partie. Föhrenbach fixierte in der 90. Minute dann das 3:5 für die Gäste aus Bayern. 

Neben Louis Schaub stand ebenfalls [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] in der Startelf der Kölner. In der 68. Minute wurde der 26-Jährige ausgewechselt, für ihn kam Anthony Modeste ins Spiel.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar