Der SV Darmstadt befindet sich weiterhin auf der Erfolgswelle und feierte bereits seinen vierten Sieg in Folge. Großen Anteil daran hatte Mathias Honsak, der beim 2:0-Heimsieg gegen den FC Heidenheim das zweite Tor erzielte.


Honsak war in der 16.Spielminute erfolgreich, nachdem Mannschaftskollege Serdar Dursun in der elften Minute zur Führung getroffen hatte. Für den ÖFB-Legionär war es das erste Saisontor in der zweiten deutschen Bundesliga. Mit weiteren drei Punkten hievten sich die Darmstädter auf den sechsten Tabellenplatz und befinden sich mit sechs Punkten Rückstand auf den drittplatzierten Hamburger SV auf Tuchfüllung zu den Aufstiegsrängen.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.