Deutschland

Honsak als Torschütze und Vorbereiter erfolgreich bei Kantersieg von Holstein Kiel

Holstein Kiel feierte in der 2. Deutschen Bundesliga einen 5:1-Kantersieg gegen Erzgebirge Aue. Maßgeblich daran beteiligt war [spielerprofil spieler=“Mathias Honsak“] mit einem Tor und zwei Assists.

[ticket_banner]

Bereits in der sechsten Minute traf Honsak zum 1:0 für die Heimmannschaft. Drei Minuten später erzielte Laszlo Benes das 2:0 nach Vorlage von Honsak. In der 26. Minute verkürzten die Gäste auf 1:2, Torschütze war Jan Hochscheidt. Benes machte in der 54. Minute mit dem Treffer zum 3:1 seinen Doppelpack perfekt. Nach 75 Minuten ging Kiel durch ein Tor von Masaya Okugawa mit 4:1 in Führung, Honsak leistete neuerlich die Vorarbeit. Das letzte Tor der Partie fiel in der 85. Minute, Aaron Seydel war der Torschütze zum 5:1.

Honsak bestritt das Spiel bis zur 84. Minute und zeigte eine hervorragende Leistung mit drei Scorerpunkten. Kiel steht in der Tabelle momentan auf Platz fünf und wird in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenführer 1. FC Köln bestreiten.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar