Deutschland

Guido Burgstaller dominiert ‚Spieler der Hinrunde‘ – Wahl

 

[spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] liegt bei der Wahl zu Nürnbergs Spieler der Hinrunde klar in Führung! Wie schon in den letzten Jahren auch findet die Umfrage zum Jahresende auf der offizielle Seite des 1.FC Nürnberg statt. Gewählt wird jener Cluberer, der in den bisherigen Saisonspielen am meisten überzeugen konnte – und es scheint fast so, als wäre die Angelegenheit schon einige Tage vor dem Jahreswechsel entschieden: mit 36% aller Stimmen liegt der Österreicher in der Gunst der Fans ganz klar voran – Youngster Patrick Erras mit 12% auf Platz zwei schon deutlich zurück. 

Burgstaller, der Anfang 2015 zu den Nürnbergern gestoßen war, konnte in seinen bisher 21 Saisonspielen übrigens tatsächlich mehr als nur überzeugen: mit 10 Toren und 6 Assists wäre er wohl ein würdiger Titelträger! Möchtet ihr ihn auch mit eurer Stimme unterstützen? – zur Abstimmung gehts hier.

 

 

Nettes Detail am Rande: gewinnt Guido Burgstaller die Wahl zum ‚Spieler der Hinrunde‘, dann würde er den Titel von einem anderen Österreicher übernehmen – in der Saison 2014/15 war es nämlich U21-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“], der von den Fans ausgezeichnet wurde. 

 

 

Burgi – Highlights

Das letzte Tor von Guido Burgstaller im Jahr 2015

http://www.dailymotion.com/video/x3ipa6u_guido-burgstaller-goal-fc-heidenheim-0-1-fc-nurnberg-19-12-2015_sport

 

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar