Deutschland

Guido Burgstaller assistiert beim Rückrundenstart zum 0:1 für den FCN

23 Minuten hat es bis zum ersten Scorerpunkt in der Samstagspartie der angelaufenen Rückrunde gedauert. Und wieder einmal war es [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] für den 1. FC Nürnberg, der den Assist für sich verbuchen kann. Nachdem sich der Österreicher auf der rechten Seite durchsetzt legt er auf den heraneilenden Erras ab, der den Ball gegen die Münchner Löwen sehenswert ins Eck schlenzt. Burgstaller baut damit seine Führung in der Scorerwertung des FCN weiter aus.

http://www.dailymotion.com/video/x3qt2s3_patrick-erras-goal-tsv-1860-munchen-0-1-1-fc-nurnberg-06-02-2016-hd_sport

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar