Deutschland

Gugganigs FSV verliert durch Abseitstor letztes Saisonspiel

Bei der 1:2 Heimniederlage des FSV Frankfurt gegen Arminia Bielefeld war [spielerprofil spieler=“Lukas Gugganig“] über die vollen 90 Minuten im Einsatz. Die Frankfurter sind nun zum dritten Mal in Serie zu Hause ohne Punktgewinn und stehen vorübergehen auf Platz 14 der Tabelle.

Besonders bitter für den FSV: Der späte Siegtreffer der Arminia hätte nicht zählen dürfen, Schütz stand im Abseits.

 

[fanshop_start]

 

[image name=FSV_OE] 1:2 [image name=DSC]
[image name=14_2DFL] (0:1) [image name=12_2DFL]

 

1:0 Perdedaj (40., Rechtsschuss, Barry)

1:1 Klos (51., Linksschuss, Nöthe)

1:2 Schütz (88., Görlitz)

 

 

Legionärscheck

Lukas Gugganig spielte in der Innenverteidigung des FSV durch und wurde in der 45 Minute mit Gelb verwarnt (4. gelbe Karte).
Besonders kurios: Der Innenverteidiger hatte die meisten Torschüsse seines Teams zu verzeichnen (3). Mit 52 Ballbesitzphasen zählt er auch hier zu den besten seines Teams.
26 erfolgreiche Pässe stehen 11 Fehlpässen gegenüber, was einer Quote von 70 % entspricht.

 

Highlights


FSV Frankfurt 1-2 Arminia Bielefeld All Goals… von veshjenuserie

 

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar