Deutschland

1. FC Heidenheim punktet beim 1. FC Nürnberg nach einem 1:1-Unentschieden

Am gestrigen Freitag traf der 1. FC Nürnberg zuhause auf den 1. FC Heidenheim wo die beiden Mannschaften sich mit 1:1-Unentschieden trennten. Mit dabei waren auch unsere LegiÖs: Für Nürnberg spielten [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] und [spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] von Anfang an, während [spielerprofil spieler=“Martin Rasner“] in der Heidenheimer Start-Elf stand. In unserem Spielbericht gibt’s alle wichtigen Infos zum gestrigen Spiel am 2. Spieltag in der 2. deutschen Bundesliga.

Nach dem 1:0 von Heidenheim gegen Erzgebirge Aue war es das Ziel der Baden-Württemberger weiter zu punkten. Das wurde auch geschafft. Zuerst ging man zwar in Rückstand – Guido Burgstaller war daran aber auch nicht ganz unbeteiligt. Nach einem Einwurf in der 11. Spielminute von Miso Brecko wird der Ball von unserem Österreicher wieder zurück zu Brecko gepasst, welcher zur Flanke in den Heidenheimer Strafraum abzieht. Dort steht Jakub Sylvestr, welcher den Ball per Kopf im Tor unterbringt. Ein weiteres Mal klingelte es aber noch – dieses Mal im Kasten von Nürnberg-Goalie Raphael Schäfer. Denis Thomalla trifft per Freistoß zum 1:1.

[fanshop_start]

Video-Highlights zum Spiel:

http://www.dailymotion.com/video/x4oi7ex_nurnberg-vs-heidenheim-1-1-all-goals-highlights-hd-12-08-2016_sport

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner