Deutschland

Christopher Trimmel liefert Assist für Union Berlin

Assist von Trimmel beim Remis gegen Kaiserslautern

Christopher Trimmel steuerte in der 2. Bundesliga eine Torvorlage für Union Berlin bei. Beim Remis in der 3. Runde gegen den 1. FC Kaiserslautern agierte der ehemalige Rapid-Spieler über die gesamte Spielzeit und bereitete in der 67. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch Maximilian Thiel vor. Die Gastgeber gingen nur fünf Minuten später durch Bobby Wood sogar in Führung, ehe die Lauterer kurz vor Ende der regulären Spielzeit doch noch zum 2:2-Endstand egalisierten. Die Berliner sind damit nach dem 3. Spieltag weiterhin sieglos und belegen mit zwei Punkten den 13. Rang in der Tabelle.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

67. Minute: Christopher Trimmel mit dem Assist zum 1:1 durch Maximilian Thiel

http://www.dailymotion.com/video/x31w0av_goal-maximilian-thiel-union-berlin-1-1-kaiserslautern-16-08-2015_sport

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar