Deutschland

Burgstaller und Margreitter holen mit dem 1. FC Nürnberg ein Unentschieden gegen VfL Bochum

Nach 6 Siegen in Folge musste sich der 1. FC Nürnberg gegen den VFL Bochum mit einem Unentschieden begnügen. Für die Elf rund um [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] und [spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] war es aber immerhin der zweite Punktgewinn gegen die Mannschaft aus dem Ruhrpott in der 2. Deutschen Bundesliga. Diesen sicherte in einer ausgeglichenen Partie Patrick Erras, nachdem Marco Terrazzino die Gäste in Führung brachte. Durch das Unentschieden bleiben beide Mannschaften oben dran und haben weiterhin Chancen auf den Aufstieg.

[fanshop_start]

 

[image name=VFL] 1:1 [image name=FCN_OE]
[image name=05_2DFL] (1:1) [image name=03_2DFL]

 

1:0 M. Terrazzino (66., Terodde)

1:1 P. Erras (74)

 

Legionärscheck

Guido Burgstaller musste sich ausnahmsweise ohne Scorerpunkt begnügen. Abgesehen davon war der ehemalige Rapidler aber sehr engagiert und brachte es auf 3 Torschüsse sowie 4 Torschussvorlagen. Dennoch hatte der Angreifer einen schweren Stand gegen die robuste Defensive der Bochumer und konnte nur 7 seiner 30 Zweikämpfe gewinnen.

Georg Margreitter spielte eine ordentliche Partie und konnte immerhin mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe gewinnen. Kurz vor Ende war er auch noch an der Vorbereitung der Siegchance beteiligt. Diese wurde jedoch nicht genutzt und so blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass beide Spieler schon stärkere Auftritte hatten und dennoch konnte der Club seine Serie fortsetzen.

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar