Deutschland

Alessandro Schöpf, Tor – 1. FC Kaiserslautern vs 1. FC Nürnberg

5. Saisontor von Alessandro Schöpf

Alessandro Schöpf besorgt in der 90. Spielminute nach Kopfballverlängerung von Peniel Mlapa noch den Anschlusstreffer (im Video ab 3:36) zum 1:2 für den 1. FC Nürnberg, kann aber den Spielausgang in der Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht mehr beeinflussen. Somit verlieren die Nürnberger weiter den Kontakt zur Spitzengruppe und können ihre Aufstiegsträume endgültig besiegeln.

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

https://www.youtube.com/watch?v=S2UR8fagbmw&t=216

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Daniel Rózsa)

Schreibe einen Kommentar