Deutschland

VIDEO: Louis Schaub mit Glanzleistung bei Köln-Torfestival im DFB-Pokal

Neuzugang [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] hat beim 1. FC Köln bereits in den ersten zwei Runden der 2. Deutschen Bundesliga gezeigt, dass er ein wichtiger Schlüsselspieler werden könnte. Im DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Berliner FC Dynamo hat der Ex-Rapidler nun seine ersten Scorerpunkte für den Effzeh erzielt. Nach einer zwischenzeitlichen Führung des Viertligisten haben die Kölner nämlich mit Hilfe des Österreichers die Partie gedreht – und dann ordentlich an Fahrt aufgenommen.

[ticket_banner]

In der 34. Minute bereitet Schaub das 2:1 durch Simon Terodde vor. Auch in der 44. Minute liefert er beim sehenswerten 4:1 von Dominick Drexler den Assist. Nach dem Seitenwechsel verwertet Vincent Koziello eine Schaub-Flanke per Kopf zum zwischenzeitlichen 6:1. Kurz vor Schluss belohnt sich Schaub für seine tolle Leistung und erzielt den 9:1-Endstand.

Highlights: BFC Dynamo – 1. FC Köln (Schaub-Assists ab 1:05, 1:40 und 2:17; Tor ab 2:55)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar