Deutschland

Markus Obernosterer trifft in der Regionalliga für SV Elversberg

Markus Obernosterer trifft im Auswärtsspiel vom SV Elversberg beim Bahlinger SC in der deutschen Regionalliga Südwest. Der 25-Jährige trifft in der 5. Runde zum 1:0 für die Elversberger in der 5. Minute und ebnete den Weg zum Auswärtssieg. Es war zugleich sein zweites Saisontor. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich trafen die Gäste vor der Halbzeitpause zur neuerlichen Führung. Das 2:1 war gleichzeitig auch das Endergebnis.

Elversberg liegt nun an dritter Stelle, nur einen Rang hinter den beiden Plätzen, die zum Aufstiegsplayoff zur 3. Liga berechtigen. Am Samstag erwartet die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger in der nächsten Runde den 1. FC Saarbrücken im heimischen Waldstadion Kaiserlinde.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Highlights: Bahlinger SC – SV Elversberg 1:2 (Tor Markus Obernesterer ab 1:03)

 

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar