Deutschland

Markus Obernosterer erzielt erstes Saisontor für SV Elversberg

[spielerprofil spieler=“Markus Obernosterer“] hat in der 2. Runde der Regionalliga Südwest sein erstes Saisontor für die SV Elversberg erzielt. Der 26-Jährige, der in der letzten Saison auf insgesamt fünf Tore und unglaubliche 20 Assists kam, erzielte in der 12. Minute die Führung gegen die Stuttgarter Kickers. Der Absteiger kam jedoch in der 30. Minute zum Ausgleich durch Mijo Tunjic, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Obernosterer war über die gesamte Spielzeit im Einsatz, Teamkollege und Neuzugang [spielerprofil spieler=“Julius Perstaller“] wurde in der 75. Minute eingewechselt. Bei den Gästen stand [spielerprofil spieler=“Lukas Königshofer“] im Tor.

Elversberg liegt nun auf dem 6. Platz in der Tabelle, während sich die Kickers auf dem 13. Platz wiederfinden. In der nächsten Runde geht es für die beiden Teams mit dem Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim bzw. mit dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern weiter.

[fanshop_start]

 

VIDEO: SV Elversberg – Stuttgarter Kickers (Tor Markus Obernosterer ab 1:10).

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar