Deutschland

Markus Obernosterer erzielt ein Elfmeter-Tor für die SV Elversberg

Markus Obernosterer hat in seinem dritten Saisonspiel in der Regionalliga Südwest sein drittes Tor erzielt. Der 25-Jährige traf beim 4:0-Sieg der SV 07 Elversberg über den TSV Steinbach vom Elfmeterpunkt aus. In der zehnten Runde gingen die Saarländer durch Mijo Tunjic nach 17 Minuten in Führung. Nur drei Minuten später war es Max Oesterhelweg, der auf 2:0 erhöhte. Knapp nach der Halbzeitpause mussten die Elversberger mit zehn Mann weiterspielen, da sich Kevin Maek die gelb-rote Karte einhandelte. Aber auch mit einem Spieler weniger hatten sie keine Probleme und sorgten in der 70. Minute erneut durch Tunjic für die Vorentscheidung.

Sechs Minuten vor Ende der regulären Spielzeit bekam die Spielvereinigung einen Elfmeter zugesprochen. Obernosterer trat an, netzte souverän ein und krönte eine starke Partie des vorübergehend neuen Tabellenführers. Der Mittelfeldspieler agierte über die gesamte Spielzeit, während David Schloffer, der erst vor kurzem vom SK Sturm Graz ausgeliehen wurde, in der 58. Minute ausgewechselt wurde. Waldhof Mannheim kann mit einem Sieg die Elversberger, die in der nächsten Runde bei Wormatia Worms zu Gast sind, wieder von der Spitze verdrängen.

VIDEO / 84. Minute: Elfmeter-Tor von Markus Obernosterer (ab 3:56).

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-werbung-frankreich

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar