Deutschland

TRANSFER: Johannes Kreidl wechselt vom Hamburger SV zum 1. FC Nürnberg

Der österreichische Nachwuchs-Tormann [spielerprofil spieler=“Johannes Kreidl“] wechselt zum 1. FC Nürnberg, wo auch [spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] unter Vertrag steht. Es ist aber zu erwarten, dass Kreidl vorzugsweise in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Bayern zum Einsatz kommen wird. Zuvor stand er beim Hamburger SV unter Vertrag, spielte aber auf Leihbasis beim finnischen Erstligaverein Kuopion Palloseura. Über die Ablösesumme und die Länge des Vertrages ist nichts bekannt. In Finnland kam er 24 mal zum Einsatz, kassierte 22 Gegentore und wurde einmal mit einer roten Karte vom Platz geschickt.

[fanshop_start]

[app_teaser]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar