Deutschland

Hinterseer wechselt zur SpVgg Unterhaching

Hinterseer wechselt in die Regionalliga Bayern

Nicolas Hinterseer, der jüngere Bruder des Ingolstadt-Legionärs Lukas Hinterseer wird künftig auch in Deutschland spielen. Die SpVgg Unterhaching hat den um vier Jahre jüngeren Stürmer unter Vertrag genommen. Der Tiroler verlässt den Westligisten FC Kitzbühel und wird 2015/16 an der bayrischen Regionalliga teilnehmen. Für Kitzbühel spielte Nicolas bisher erst eine Partie in der Kampfmannschaft. Beim Heimsieg gegen den FC Bizau wurde er nach 55 Minuten eingewechselt und erzielte kurz vor Spielende den Endstand zum 5:0.

Der 20-jährige Tiroler unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2017. „Nicolas ist ein junger, entwicklungsfähiger Stürmer mit Torjägerqualitäten“, so Chef-Trainer Claus Schromm. Unterhaching stieg in der abgelaufenen Saison als Vorletzter der 3. Liga in die Regionalliga Bayern ab. In Haching bleibt man wie in den vergangenen Jahren der vereinseigenen Philosophie treu – keine teuren Profis von anderen Teams, sondern vor allem junge und talentierte Spieler die eine Chance bekommen sollen.

 

[facebook url=https://www.facebook.com/spvggunterhaching/photos/a.215516241794677.61263.215265698486398/1028891763790450/?type=1&theater]

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar