Deutschland

HIGHLIGHTS: Holstein Kiel und Niklas Hoheneder fixieren Aufstieg in die 2. Liga

Nach 36-jähriger Abstinenz steht Holstein Kiel wieder in der zweiten deutschen Bundesliga. Die Norddeutschen gewannen mit 0:1 gegen SG Sonnenhof Grosaspach und fixieren somit den Aufstieg. Mit dabei ist [spielerprofil spieler=“Niklas Hoheneder“], der in der 74. Minute eingewechselt wurde.  

[soscharity]

Die Gäste begannen fulminant und erspielten sich schon früh große Torchancen. In der 32. Minute landete der Ball dann auch das erste und einzige Mal im Tor. Kingsley Schindler setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch und spielt auf Dominick Drexler. Der sieht den Kieler Stürmer Marvin Duksch und schickt ihn mit einem Pass auf die Reise. Duksch blieb ruhig und netzte zum 0:1 ein. 

Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die Fans stürmten auf das Feld und feierten mit ihren Spielern. Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Ostsee.

VIDEO: Das spielentscheidende Tor von Marvin Duksch zum 0:1

 

 

 

 

VIDEO: Jubel von Holstein Kiel nach dem Aufstieg in die zweite Liga

 

 

 

Zusammenfassung

SG Sonnenhof Grosaspach – KSV Holstein Kiel 0:1 (0:1)

0:1 Duksch (32.)

Tabellensituation

8. SG Sonnenhof Grosaspach / 51 Punkte 
2. Holstein Kiel / 64 Punkte

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar