Deutschland

Zwei Teamspieler in kicker-Elf des Tages

Heute Mittag veröffentlichte das Sportmagazin „kicker“ die Elf des Tages vom 5. Spieltag. Mit von der Partie sind auch zwei österreichische Nationalspieler.

[ticket_banner]

Der Spieler des Spieltages heißt allerdings Marcus Thuram. Der Franzose wurde beim 2:1-Sieg von Borussia M’Gladbach gegen Fortuna Düsseldorf eingewechselt und erzielte prompt beide Tore. Mit Nationalspieler [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“], der eine Torvorlage beisteuerte, steht zudem ein weiterer Gladbacher in der Elf. Kontrahent Düsseldorf, die ja eigentlich verloren haben, stellen mit Adams und Steffen ebenfalls zwei Kicker. Die Abwehr komplettieren Orban und Saracchi von RB Leipzig, die mit insgesamt drei Spielern die meisten Akteure stellten. Der Dritte im Bunde ist Teamspieler [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“], der beim Leipziger-Sieg ein Freistoßtor beisteuerte.

 

Die weiteren Spieler die es in die Elf geschafft haben sind Coutinho und Lewandowski (Bayern München), Witsel (Borussia Dortmund) und Harit (Schalke 04). 

Hier noch die Tabelle der deutschen Bundesliga:

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar