Deutschland

Zlatko Junuzovic verlässt Werder Bremen

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] kehrt dem SV Werder Bremen den Rücken! Der 30-Jährige Kapitän der Hanseaten wird seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Wohin es den Ex-Teamspieler zieht, steht noch nicht fest.

[ticket_banner]

Wie die deutsche „Bild“ berichtet, wird „Zladdi“ eine neue Herausforderung annehmen und nach sechs Jahren im deutschen Norden von Bord gehen. Zuletzt wurden dem Bremer Topverdiener (2,6 Millionen Euro) mehrere Angebote gemacht, jedoch zu deutlich geringeren Bezügen. Zudem fand sich der Spielmacher in dieser Saison häufig nur auf der Ersatzbank wieder.

In den vergangenen Wochen wurde Junuzovic vor allem mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, Sportchef Christoph Freund meinte am Sonntag bei Sky: „Wir wissen, dass er ein sehr guter Spieler ist, der aber eigentlich nicht in unser Beuteschema passt. Es kommt auch ein bisschen darauf an, was in den nächsten Wochen passiert hinsichtlich Abgänge“.

Zudem schwirren in den Medien auch immer wieder Gerüchte um mögliche Wechsel innerhalb der deutschen Bundesliga (Schalke 04, VfB Stuttgart) sowie in die amerikanische MLS herum. Auch Clubs aus der Premier League und der türkischen Süper Lig sollen interessiert sein.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar