Deutschland

Zlatko Junuzovic mit Assist gegen Darmstadt – Florian Grillitsch spielt auf ungewohnter Position

Der SV Werder Bremen erreicht gegen den SV Darmstadt nur ein 2:2-Unentschieden im Weser-Stadion. Dabei spielen bei Österreicher im Trikot von Bremen durch und zeigen gute Leistungen.

Vor allem [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] zeigt auf einer ungewohnten Position seine Klasse. [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] ist an beiden Toren von Bremen direkt beteiligt. [spielerprofil spieler=“György Garics“] fehlt bei Darmstadt wegen einer Verletzung.

[fanshop_start]

 

[image name=SVW_OE] 2:2 [image name=D98_OE]
[image name=16_DFL] (1:1) [image name=14_DFL]

 

1:0 Ujah (33., Rechtsschuss, S. Yatabaré)
 
1:1 Wagner (44., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Wagner)
 
1:2 Sulu (82., Kopfball, Kempe)
 
2:2 Pizarro (89., Kopfball, Junuzovic)
 

Legionärscheck

Zlatko Junuzovic zeigt gegen Darmstadt eine starke Leistung, vor allem in der Offensive. In der ersten Halbzeit leitet er den Treffer von Ujah mit einer guten Flanke in den Strafraum ein. Den Treffer von Pizarro bereitet er – per Eckball – direkt vor. Trainer Viktor Skripnik stellt Junuzovic gegen Darmstadt auch wieder in die Startelf. In der zweiten Halbzeit hat Junuzovic die große Chance auf den Führungstreffer von Bremen, doch Sulu klärt auf der Linie. Außerdem hat Junuzovic die meisten Ballaktionen aller Feldspieler. Gutes Startelf-Comeback vom Österreicher.

Florian Grillitsch spielt gegen Darmstadt auf der ungewohnten Sechser-Position. Im defensiven Mittelfeld zeigt Grillitsch aber eine gut Partie. Er hat gegen Darmstadt die beste Passquote aller Bremen-Spieler und beweist Ruhe im Aufbauspiel. Starke 88 Prozent seiner Pässe kommen bei einem Mitspieler an, zehn von 16 Zweikämpfen gewinnt Grillitsch. Gutes Spiel auf der defensiven Position in der Raute von Grillitsch!

Bremen spielt in der anstehenden Englischen Woche am kommenden Mittwoch (20 Uhr) in Leverkusen. Darmstadt empfängt zur selben Zeit Borussia Dortmund.

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar