Deutschland

Zlatko Junuzovic holt Elfmeter-Tor für Bremen gegen Chelsea heraus

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] hat beim Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC Chelsea den Elfmeter zum Anschlusstreffer durch Claudio Pizarro herausgeholt. Der ÖFB-Legionär wurde in der 32. Minute von den ‚Blues‘ im Strafraum von den Beinen geholt. Der routinierte Peruaner traf souverän zum 1:2-Zwischenstand. Die Londoner gewannen die Partie am Ende durch Treffer von Eden Hazard, Oscar, Diego Costa und Pedro mit 4:2. Den zweiten Bremer Treffer steuerte Lennart Thy bei.

Junuzovic war über die gesamte Spielzeit im Einsatz. Teamkollege und Neuzugang [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] saß nur auf der Bank, während ÖFB-Youngster [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“], der heute Geburtstag feierte, sich immer noch mit einer Oberschenkelverletzung herumplagen muss.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Werder Bremen – FC Chelsea (Elfmeter-Foul an [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] ab 1:42).

https://www.youtube.com/watch?v=IgquEg9lJLg

 

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar