Deutschland

Zlatko Junuzovic bringt Bremen gegen Eintracht Frankfurt in Führung

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] bringt den SV Werder Bremen mit seinem zweiten Saisontor gegen Eintracht Frankfurt in Führung.

[ticket_banner]

In seinem 20. Saisonspiel erzielte der Kapitän der Bremer das 1:0 in der 28. Minute. Es ist sein zweites Saisontor für die „Werderaner“. 

Bremen ist schon seit vier Partien ungeschlagen und würde im Abstiegskampf wohl einen weiteren Dreier gut gebrauchen können. Derzeit befindet sich Bremen auf dem zwölften Tabellenplatz mit 33 Punkten. Die Eintracht bräuchte aber auch einen Sieg damit sie weiterhin im Kampf um die internationalen Startplätze mitmischen können. 

In der Bremen-Startelf fand sich zuerst nur Junuzovic wieder. [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“] und [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] starteten das Spiel von der Bank aus. In der 25. Minute wurde jedoch Friedl für Ludwig Augustinsson eingewechselt. Der Schwede konnte nach einer Verletzung nicht mehr weiterspielen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar