Deutschland

VIDEO: Sasa Kalajdzic mit Tor im letzten Testspiel der Vorbereitung

Im letzten Testspiel der Vorbereitung duellierte sich der VfB Stuttgart am Wochenende mit dem französischen Erstligisten Racing Strasbourg und rang die Elsässer mit einem überzeugenden 4:2-Sieg nieder. Mit von der Partie war auch [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“], der nach seiner Einwechslung den Endstand herstellte.

[werbung_block1]

Nach neun Minuten brachte Ajorque die Gäste aus Frankreich per sattem Schuss mit dem Außenrist in Führung. Nach nicht mal einer Viertelstunde stand es durch Tore von Gonzales auf Seiten der Stuttgarter und Thomasson von Racing 2:1 für Straßburg, doch Didavi erzielte noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich.

Nach dem Wiederanpfiff folgte nach wenigen Minuten ein Doppelschlag von Endo und Kalajdzic, der schlussendlich bereits früh in der Partie den Endstand herstellte. Für Stuttgart startet am kommenden Wochenende die neue Saison, das Team von Pellegrino Matarazzo duelliert sich dabei im Pokal mit Hansa Rostock.

Tor im Video ab Minute 2:00

https://www.facebook.com/RCSAOfficiel/posts/1801843476621671

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at