Deutschland

VIDEO: Philipp Lienhart trifft bei Freiburg-Kantersieg

Der SC Freiburg hat im zweiten Testspiel der Vorbereitung gegen den FC Dornbirn einen 8:1-Kantersieg eingefahren. [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] konnte sich dabei auch in die Torschützenliste eintragen.

[werbung_block1]

Im Testspiel, das über zwei Mal sechzig Minuten ging, konnte der Zweitligist aus Österreich in der fünften Spielminute vorerst sogar in Führung gehen. Grifo (31.) und Höler (57.) drehten das Spiel jedoch noch in der ersten „Hälfte“. In den zweiten sechzig Minuten gab es aus Sicht der Freiburger mehr Tore zu bejubeln und so traf auch Lienhart, der zum zwischenzeitlichen 5:1 einköpfte. Den Schlusspunkt setzte Nils Petersen, der mit seinem Treffer den 8:1-Kantersieg fixierte.

VIDEO: SC Freiburg – FC Dornbirn (Tor von [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] ab 2:04:20):

Testspiel: SCF vs Dornbirn

Schaut euch unser Testspiel gegen den FC Dornbirn live hier auf Facebook an – und diskutiert fleißig mit 😉 Anpfiff ist am Samstag, 22. August, 14:30 Uhr.

Gepostet von SC Freiburg am Samstag, 22. August 2020

[werbung_block2]