Im ersten Testspiel für den 1. FSV Mainz 05 in der Vorbereitung auf die Saison 2020/2021 traf das Team auf die Würzburger Kickers und besiegte den Neo-Zweitligisten beim Test über 4mal 30 Minuten glatt mit 6:0. Auf Seiten der Mainzer waren Phillipp Mwene und Suliman Mustapha im Einsatz, letzterer trat sogar als Torschütze in Erscheinung. Karim Onisiwo sah das Spiel von der Tribüne. Bei den Gästen lief Neuzugang Florian Flecker ab der 61. Minute auf.


Der 1. FSV Mainz 05 zeigte den Würzburger Kickers von Beginn weg die Grenzen auf, ließ den Zweitligisten überhaupt nicht zur Geltung kommen. Nach 50 Minuten stand es bereits 4:0, es hätte jedoch durchaus das ein oder andere Törchen mehr sein könne. Mustapha wurde bei Mainz in der 60. Minute für die letzten beiden Viertel eingewechselt und durfte in der 94. Minute das 5:0 bejubeln, als er im zweiten Anlauf das Spielgerät in den Maschen versenkte.

Tor im Video ab Minute 2:02:35