Deutschland

VIDEO: Österreicher bei Testspielsieg von Borussia Mönchengladbach im Mittelpunkt

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung feierte Borussia Mönchengladbach beim 4:0 über den MSV Duisburg den zweiten Sieg. Dank einer starken zweiten Halbzeit konnte einer torlose erste Hälfte vergessen gemacht werden. Mit [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] und [spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] – beide ab der Pause im Einsatz – sammelten beide Österreicher einen Scorerpunkt.

[werbung_block1]

Rose schickte in der ersten Hälfte einen Mix aus letztjährigen Stammspielern und Ergänzungskickern auf das Feld – ein torloses Remis schaute dabei nach 45 Minuten raus.

In der Pause wurde die gesamte Elf ausgewechselt, mit Lainer und Wolf kamen beide heimischen Exporte auf den Platz. Und Lainer war es dann auch, der in der 51. Minute das Leder endlich zum 1:0 im gegnerischen Kasten versenkte. Hannes Wolf stand dann in der 67. Spielminute im Mittelpunkt, nach einem schönen Solo legte der Neuzugang in die Mitte ab, Embolo erhöhte auf 3:0.

Tor im Video ab Minute 1:50, Assist ab Minute 3:03 

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at