Deutschland

VIDEO: Österreicher bei Schalker Kantersieg über HSV erfolgreich

Im Testspiel zwischen den Österreich-Filialen des FC Schalke 04 und des HSV setzte sich der Bundesligist im letzten Test vor dem Start in die Rückrunde souverän – auch Dank Tore zweier Legionäre – mit 4:0 durch.

[werbung_block1]

Bei den Gästen standen mit Neuzugang [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] ein Österreicher in der Startelf, [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] (ab Minute 71) sowie [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] ( ab der 61. Minute) nahmen zu Beginn noch auf der Bank Platz. Auf Seiten der Gastgeber wiederum fand sich mit [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] ebenso ein österreichischer Legionär in der Startelf, er wurde in der Pause durch [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] ersetzt.

Gregoritsch stand nach 25 Minute auch erstmals im Mittelpunkte des Geschehens, brachte der die Schalker nach einem Eckball per Fuß doch mit 1:0 in Führung und stellte damit den Pausenstand dar. Nachdem Raman die Schalker Führung kurz nach Wiederanpfiff erhöhte, gelang dem eingewechselten Schöpf nach schönem Zuspiel das 3:0. Kurz vor dem Schlusspfiff verwandelte Matondo noch zum Endstand.

Gregoritsch Tor im Video ab Minute 25:15, Schöpf Tor ab Minute 1:29:50

Das könnte dich auch interessieren:

[spielberichte_ids ids=“90024″]

[spielberichte_ids ids=“89997″]

[spielberichte_ids ids=“89983″]

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar