Deutschland

VIDEO: Martin Harnik mit perfektem Einstand bei Werder Bremen

[spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] hat bei seiner Rückkehr nach Bremen bereits in den ersten Testspielen überzeugt. Der Ex-ÖFB-Teamspieler erzielt bei einem Blitzturnier in Bremerhaven zwei Tore. Insgesamt schossen die Werderaner gleich 13 Treffer in zwei Spielen. Gegner waren aber der Beziriksligist Cuxhaven und der Fünftligist Bremerhaven

Photo Credits: Werder.TV

[ticket_banner]

Vor dem Saisonstart am 15. August im DFB-Pokal gegen Viertligist Wormatia Worms geht es für die Bremer noch nach Österreich. Ab Donnerstag bestreitet Werder das Sommer-Trainingslager in Zillertal und bestreitet dort Testspiele gegen FK Pribram aus Tschechien, Duisburg und den 1. FC Köln mit [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“]. Das Blitzturnier in Bremerhaven ist für Martin Harnik aber bereits ein guter Einstand. 

VIDEO: Die beiden Tore von Martin Harnik gegen Cuxhaven (bei 0:18 und 1:18)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar