Deutschland

VIDEO: Kevin Stöger mit Tor im Testspiel gegen den BVB

Vorbereitungszeit ist Testspielzeit. Die deutschen Bundesligisten bereiten sich aktuell in sonnigen Gefilden auf die Rückrunde vor.

[ticket_banner]

Im Zuge des Trainingslagers in Marbella duellierten sich am heutigen Montag die Bundesligisten Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund. Mit dabei war auch ein rot-weiß-roter Legionär; [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] stand bei der Fortuna von Beginn weg auf dem Feld und brachte die Düsseldorfer gegen den aktuellen Tabellenführer der Bundesliga auch mit 1:0 in Führung. Ein Doppelpack von Philipp drehte die Partie zugunsten der Dortmunder, eher Kaminski den Ausgleich erzielen konnte. Durch einen Last-Minute-Treffer von Schmelzer ging Dortmund schlussendlich jedoch als Sieger vom Platz.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar