Deutschland

VIDEO: Florian Kainz erzielt Testspiel-Tor für Bremen gegen Twente

[spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] hat sich beim Testspiel gegen Twente Enschede mit einem Tor und einem Assist ausgezeichnet. Bereits nach drei Minuten brachte der ehemalige Rapid- und Sturm-Kicker Werder Bremen mit einem Schuss außerhalb des Strafraums in Führung. Zwölf Minuten später erhöhte Max Kruse auf 2:0 für die Norddeutschen. Wenige Minuten vor der Halbzeitpause dribbelte Kainz die Twente-Verteidigung an der Torout-Linie schwindlig, ehe er nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Kruse verwandelte den verhängten Elfmeter erfolgreich.

Auch beim letzten Treffer des Tages war ein ÖFB-Legionär beteiligt. [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] fing an der Mittellinie einen Ball der Niederländer ab, Johannes Eggstein lief alleine bis zum gegnerischen Tor und traf zum 4:0-Endstand (78.‘). Milos Veljkovic sah bei den Bremern in der 65. Minute die gelb-rote Karte.

[soscharity]

 

VIDEO: Highlights Werder Bremen vs. Twente Enschede.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar