Deutschland

VIDEO: Guido Burgstaller mit Sechserpack in Testspiel

[spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] hat im zweiten Testspiel der Sommervorbereitung von Schalke 04 gleich sechs mal genetzt. Der Österreicher hat beim 20:1-Sieg gegen die Stadtauswahl Bottrop bereits in der ersten Halbzeit fünf Tore erzielt, ehe er in der zweiten Halbzeit in der 53. Minute das zwischenzeitliche 12:1 erzielte und damit zum sechsten Mal traf. Neben Burgstaller stand mit dem ursprünglichen Dreiergoalie [spielerprofil spieler=“Michael Langer“] noch ein Österreicher in der Startelf der Königsblauen. [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“], der sich im Jänner eine Knieverletzung zuzog, stand noch nicht im Kader.

Burgstallers Tore findet ihr im Video bei Minute 8:10, 13:25, 18:45, 38:45, 48:15 und 1:15:00.

[ticket_banner]

VIDEO: Bottrop – FC Schalke 04.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar