Deutschland

VIDEO: Florian Kainz trifft für Köln bei Testspielsieg

Tore und gute Leistungen sind für Spieler in der Vorbereitung immer wichtig. [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] möchte beim 1. FC Köln seinen Fixplatz in der Startelf sicher haben, am Dienstag hat er sich mit einem Tor schon mal empfohlen. Der ÖFB-Legionär trifft beim 2:0-Testspielsieg des 1. FC Köln gegen Zweitligist VfL Bochum. Der 27-Jährige nimmt den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor an, mit einer schönen Drehung samt Abschluss gelingt Kainz aber das Tor.

[werbung_block1]

Das Video vom Kainz-Tor (ab 9:20)

https://www.facebook.com/107902162570637/posts/3960072490686899/

Köln hat bisher alle drei Testspiele gewonnen, Bochum war aber bisher der stärkste Gegner. Davor setzen sich die Kölner gegen SV Deutz 05 und die Sportvereinigung Porz durch, also gegen unterklassige Mannschaften.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at