Deutschland

VIDEO: Die besten Tore von Zlatko Junuzovic für Werder Bremen

Kapitän [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] wird Werder Bremen mit Saisonende nach sechs Jahren verlassen. Der Österreicher hat sich in den letzten Jahren zum Publikumsliebling bei den Bremer Fans entwickelt – 22 Tore und 54 Assists in 195 Spielen sind immerhin eine beachtliche Leistung. Davon waren einige seiner Treffer besonders bemerkenswert.

Photo Credits: Werder Bremen | 1. Deutsche Bundesliga 

[ticket_banner]

VIDEO: Die Top fünf Tore von Zlatko Junuzovic im Dress von Werder Bremen:

Wohin der Ex-ÖFB-Teamkapitän wechseln wird, ist noch unklar. Zuletzt war von einem Transfer zu Red Bull Salzburg die Rede, mittlerweile soll aber ein Wechsel in die USA immer konkreter werden.

[spielberichte_ids ids=“71163″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar