Deutschland

VIDEO: Burgstaller trifft nach Schöpf-Vorlage zum zweiten Mal gegen Leverkusen

ÖFB-Festspiele in Leverkusen! [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] trifft heute schon zum zweiten Mal gegen Bayer Leverkusen. Die Vorlage lieferte kein anderer als [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“]. Somit ist das schon der dritte Doppelpack von Burgstaller für den FC Schalke 04

[soscharity]

 

[spielberichte_ids ids=“59493″]

[spielberichte_ids ids=“59495″]

 

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] trifft nach Vorlage von [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] zum 4:0.

http://www.dailymotion.com/video/x5k4f81_guido-burgstaller-goal-hd-bayer-leverkusen-0-4-schalke-28-04-2017_sport

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar