Deutschland

VfB Stuttgart: Interesse an Kevin Wimmer?

Mit den beiden Verpflichtungen Artem Kravets (Dynamo Kiew) und Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul) hat der VfB Stuttgart die ersten beiden Winter-Transfers perfekt gemacht. Allerdings soll noch ein hochkarätiger Innenverteidiger in diesem Winter gefunden werden. Da die Bemühungen um den österreichischen Nationalspieler [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] von Red Bull Salzburg an der Ablöse gescheitert sind, sollen die Schwaben laut der “Stuttgarter Zeitung“ Interesse an einer Ausleihe von Tottenham Hotspur-Legionär [spielerprofil spieler=“Kevin Wimmer“] interessiert sein. 

 

Wimmer wechselte erst im letzten Sommer für rund sieben Millionen Euro vom 1.FC Köln zu den Tottenham Hotspurs, wo er sich allerdings bisher noch nicht durchsetzen konnte. Da an den beiden Belgiern Toby Alderweireld und Jan Vertonghen kein Vorbeikommen zu sein scheint, wäre ein Wechsel im Winter sicherlich für alle drei Seiten ein Gewinn. Kevin Wimmer könnte die anfällige VfB-Defensive sicherlich die nötige Stabilität für die Rückrunde verleihen.

 

 

[fanshop_aktuell]

Michael Samassa

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

Schreibe einen Kommentar