Deutschland

Valentino Lazaro verletzt sich in erstem Testspiel für Gladbach

Großes Pech für [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“]! Der ÖFB-Legionär hat sich am Donnerstag bei seinem ersten Testspiel für Borussia Mönchengladbach verletzt. Damit ist er nicht nur für die ÖFB-Länderspiele Anfang September fraglich, sondern könnte noch länger ausfallen. Lazaro ist erst zuletzt von Inter Mailand an die Fohlen ausgeliehen worden. 

[werbung_block1]

Der Österreicher wird bei der 0:2-Testspielniederlage gegen Greuther Fürth gleich nach 30 Minuten verletzt ausgewechselt und wird dabei von Betreuern gestützt. Laut BILD handelt es sich wohl um einen Muskelfaserriss in der Wade des linken Beines. Sein Trainer Marco Rose befürchtet, dass Lazaro mit muskulären Problemen ein paar Wochen fehlen wird. Damit verpasst er wohl auch den Saisonstart in Deutschland. Gladbach startet am 12. September mit der ersten DFB-Pokalrunde gegen Fünfligist Oberneuland in die Saison, eine Woche später beginnt die Bundesliga.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at