Deutschland

Valentino Lazaro rettet Hertha BSC mit spätem Tor Unentschieden

[spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] hat wieder in der Schlussphase zugeschlagen! Noch am Montag schoss er das ÖFB-Nationalteam in der Nachspielzeit in Nordirland zum Sieg, am Samstagnachmittag rettete er Hertha BSC mit einem Traumtor kurz vor Schluss einen Punkt. Der Österreicher erzielte im Heimspiel gegen Hoffenheim in der 87. Minute per Dropkick von der Strafraumgrenze das Tor zum 3:3-Endstand. Es ist sein zweiter Treffer in der laufenden Bundesliga-Saison.

[ticket_banner]

Die Hoffenheimer, die auf den verletzten [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] verzichten mussten, führten bereits mit 3:1, ehe die Hausherren in den letzten 20. Minuten durch die Tore von Matthiew Leckie und Valentino Lazaro zum 3:3 ausgleichen konnten. Hertha bleibt nun nach dem zwölften Spieltag weiter drei Punkte hinter Hoffenheim auf dem achten Platz.

Schon vor seinem Traumtor gegen Hoffenheim soll Lazaro Interesse aus der Premier League geweckt haben. Der Österreicher wurde zuletzt von Arnautovic-Club West Ham United beobachtet.

[spielberichte_ids ids=“80295″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar