Deutschland

Valentino Lazaro mit Assist bei sensationellem Hertha-Sieg gegen Bayern München

Hertha BSC fügt dem FC Bayern München die erste Saisonniederlage zu und [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] konnte dabei sogar einen Assist beisteuern. Mit dem 2:0-Sieg ziehen die Berliner in der Tabelle mit dem Rekordmeister gleich.

[ticket_banner]

In der 23. Minute erwischte Jerome Boateng im Strafraum nicht den Ball sondern die Beine des Gegenspielers. Der Schiedsrichter entschied daraufhin auf Elfmeter, den Vedad Ibisevic das 1:0 für die Heimmannschaft erzielte. Kurz vor dem Pausenpfiff, in der 43. Minute, kam es noch zum zweiten Treffer der Hertha. ÖFB-Legionär Valentino Lazaro spielt einen schönen Pass auf Ondrej Duda, der daraufhin gleich auf 2:0 stellte. Es war der zweite Assist des Steirers in der bisherigen Bundesliga-Saison. [spielerprofil spieler=“David Alaba“] spielte bei den Gästen durch

Somit setzt sich der Erfolgslauf von Hertha BSC fort. In sechs Spielen konnte die Mannschaft von Pal Dardai 13 Punkte erobern. Gleich viel wie die Bayern, mit denen sie derzeit punktgleich an der Tabellenspitze sitzen. Wenn man die Historiker-Brille aufsetzt, ist dieser Sieg ein ganz besonderer für die Berliner. Denn es ist der erste Sieg gegen Bayern München seit 2009.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar