Deutschland

TRANSFER: Xaver Schlager wechselt zum VfL Wolfsburg

[spielerprofil spieler=“Xaver Schlager“] wechselt vom FC Red Bull Salzburg zum VfL Wolfsburg. Beide Vereine haben den Transfer auf den sozialen Medien bekanntgegeben.

[ticket_banner]

Nach zehn Jahren bei den Salzburgern geht es für Xaver Schlager in die deutsche Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Insgesamt lief Schlager in 107 Pflichtspielen für die A-Mannschaft der Salzburger auf. Vier Meistertitel, drei ÖFB-Cups, der UEFA Europa League-Halbfinaleinzug und der Sieg der UEFA Youth League gehören zu den Erfolgen, die Schlager mit Red Bull Salzburg gefeiert hat

Xaver Schlager über seinen Transfer: „Ich freue mich sehr auf den VfL Wolfsburg und die Herausforderung, in der deutschen Bundesliga spielen zu können. Ich hatte in Salzburg eine tolle und auch erfolgreiche Zeit, für die ich dem Verein immer dankbar sein werde. Aber jetzt ist für mich der Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen. Der VfL Wolfsburg bietet ein professionelles, aber auch familiäres Umfeld und ich bin überzeugt, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann.“

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar