Deutschland

Transfer perfekt: Wechsel von Martin Hinteregger nach Augsburg fixiert

Vor ein paar Tagen hat er gesagt, ein Wechsel nach Leipzig komme für ihn nicht in Frage, nun wechselt der Red Bull Salzburg-Verteidiger und Nationalspieler [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] lt. Sky Sport News HD doch noch in die Deutsche Bundesliga. Nachdem er bis zum Ende dieser Saison an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen war, geht es nach wenigen Spielen für Salzburg wieder zurück. In den letzten Minuten des sogenannten „Deadline Day“ (der letzten Tag des Transferfensters) wurde der Wechsel in den Südwesten Bayerns zum FC Augsburg fixiert. Hinteregger erhält einen 2-Jahres-Vertrag plus langfristige Option, die kolportierte Ablösesumme beträgt 7 Millionen Euro.

[fanshop_start]

 

Unsere aktuelle Umfrage zum Thema

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar