Deutschland

Schalke verlängert mit ÖFB-Legionär und ist an Stefan Posch dran

Die Saison in der 1. Deutschen Bundesliga ist vorbei und Schalke 04 bastelt nach der katastrophalen Saison an einem neuen Kader.  Laut Bild wollen Neo-Coach David Wagner und der neue Sportdirektor Michael Reschke das ÖFB-Talent [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] verpflichten. Der 22-jährige Innenverteidiger hat in der letzten Saison bei Hoffenheim schon Bundesliga-Erfahrung gesammelt. Insgesamt absolvierte er 2018/19 gleich 20 Pflichtspiele in Liga, DFB-Pokal und UEFA Champions League. Posch wäre damit der derzeit vierte Österreicher im Kader der Knappen.

[ticket_banner]

Denn neben [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] und [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“], steht auch [spielerprofil spieler=“Michael Langer“] bei Schalke unter Vertrag. Der 34-jährige Österreicher ist aktuell dritter Goalie und wird auch kommende Saison als Backup im Tor fungieren. Denn die Schalker haben vor wenigen Tagen den Vertrag mit Langer bis Juni 2021 verlängert.

Photo Credits: Screenshot Youtube

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar